· 

· Marie’s Lieblings-Körper-Stellen ·

 

Marie ist ja eine ganz normale Frau. Mit Ecken, Dellen und so mancher Schramme.

Marie hat Stellen an ihrem Körper, die sie weniger mag und Stellen, die sie außerordentlich hübsch findet. Zum Beispiel findet Marie ihren Augen sehr, sehr schön. Weniger toll empfindet sie ihren Allerwertesten (Popo) …

 

Und da Marie so oft gehört hat, dass es ganz einfach wichtig ist, sich auf das Positive zu konzentrieren, diesem die Aufmerksamkeit und somit Energie zu geben, denkt Marie – nach einem Tipp – immer wenn sie auf ihren Ring schaut, an ihre strahlende Augen.

Dadurch entsteht in ihr ein Wohlgefühl, ein innerer Frieden mit ihren Körper, eine Dankbarkeit, dass sie so tolle Augen hat.

 

Und siehe da: auf einmal ist die Größe und Form ihres Popos gar nicht mehr so wichtig, denn sie hat ja wunderbare Augen, die durch dieses „Positivtraining“ auf einmal noch mehr strahlen!

 

Vielleicht möchtest auch Du Dich auf die Suche nach Deinem Lieblings-Körperteil/Deiner Lieblings-Körperstelle machen. Es gibt sie bestimmt! Und jedes Mal, wenn Du auf Deine Uhr/Deinen Ring/das Handy (alles nur Beispiele), dann erinnere Dich an diese wunderbare Stelle an Dir, die Dich so ganz speziell und einzigartig macht!

 

 

 

· Meine Lieblingskörperstelle zelebrieren. ·

 

· Bewusst den Fokus auf Positives bringen. ·