· 

· Maries Supermarkt-Besuch! ·

 

Ab und zu besucht Marie auch diese großen Supermärkte, wo es alles an einem Ort gibt. Da fühlt sie sich dann zwar etwas überfordert von dem Überangebot und den vielen Menschen, aber das ist auch ein guter Ort für Marie um ihre Komfortzone zu verlassen.

 

Und Supermärkte sind ganz wunderbare Plätze, um die eine oder andere gute Tat für jemand anderen zu machen, denn in der Regel sind die anderen Menschen an solchen Orten auch überfordert und dadurch gestresst.

 

Marie lässt dann gerne den anderen Autos die Vorfahrt bei der Einfahrt, schenkt den Parkplatz, der eigentlich ihr zustände, jemand anderen, hilft älteren Personen beim Einkaufswagenerwerb und wenn diese etwas suchen.

 

Außerdem kann sie wunderbar den 1-Bein Stand (yogisch auch „Baum“ bzw. Vrksasana genannt) beim Warten an der Supermarktkassa üben.

 

Und so auch ihren Gleichmut – selbst wenn alle und alles dort eher auf Stress aus ist.

 

 

 

 

· Take it easy! ·

 

· Heute tue ich etwas kleines Feines für meine Mitmenschen … und ich bleibe in meiner Balance! ·