· 

· Marie und der Sinn des Lebens ·

 

Marie macht sich ja ganz viele Gedanken über sich, das Leben und somit auch über ihr eigenes Leben.

Und so ist es kein Wunder, dass Marie schon seit jeher den tiefen Sinn ihres Lebens hinterfragt.

 

Daher hat sich Marie auf die Suche gemacht. Die Suche nach Unterstützung, um diesen Sinn in ihrem Leben erkennen zu können.

Viele Weisheitslehrer hat sie aufgesucht, Seminare besucht, Gespräche geführt, etliche Bücher gelesen und und und.

 

Und alles hat sich gefügt. Durch ihre innere Suche hat das Leben im Außen reagiert und ihr viele Herausforderungen und noch mehr Geschenke und freudvolle Momente präsentiert. Mittels Reflexion und Meditation, der Begleitung und Inputs von anderen, wurde es nach und nach deutlicher, wozu Marie hier ist.

 

Vielleicht magst auch Du Dich auf die Suche begeben, damit Du das lebst, wozu Du geboren wurdest.

Tägliche Reflexion durch ein Tagebuch, Bücher wie „Das Cafe am Rande der Welt“, psychologisch orientierte Astrologie, Meditation und Yoga, das bewusste Wahrnehmen der Natur und allem, was das Leben so bringt, haben Marie geholfen, ein sinnerfülltes und bereicherndes Leben zu führen.

Ein Leben mit einer Aufgabe, die ihren Talenten entspricht. Verbundenheit mit Menschen, die ihr wichtig sind. Ein Teil des großen Ganzen sein und dies durch ihr Leben ausdrücken und leben (naturverbunden, freudvoll, in Bewegung, menschlich).

 

 

 

· Was ist der Sinn meines Da-Seins? ·

 

· Bewusst-Sein und Reflexion – das Leben „leben“ ·