· 

· Marie und der Dienstag ·

 

Marie mag Dienstage. An Dienstagen sind alle schon im Wochenrhythmus, die Montags-Lethargie hat sich gelegt und die Woche läuft so beschwingt dahin.

 

Der Dienstag ist der Tu-es-tag (engl. Tuesday) im Zeichen der Mars-Energie. Für die Griechen war es der Tag der „dios“ (Götter) und die Germanen sahen darin „Tiwaz“.

Und so liegt ganz viel Energie und Kraft im Dienstag. Die göttliche Kraft, die wir in den Dienst für andere, aber auch für uns stellen dürfen und so unser Leben, aber auch die Welt verändern können.

 

Und daher liebt Marie Dienstage.

Sie nutzt die göttliche Energie und bringt diese durch diverse kreative Projekte zum Ausdruck, ihre Yogapraxis ist an diesen Tagen kraftvoll und alle Dinge, mit denen sie jemand anderen unterstützt, erledigen sich fast von alleine.

 

Um diese Kraft noch stärker zum Ausdruck zu bringen, trägt Marie an Dienstagen gerne die Farbe Rot.

 

 

 

 

 · Die Kraft des Dienstags nutzen! ·

 

· Was kann ich heute für jemand anderen tun? ·

 

· Was kann ich heute für mich tun? ·