· 

· Marie und mal wieder so richtig abtanzen ·

 

Ach, schön war das.

Marie war nach langer Zeit mal wieder aus. Genauer gesagt, war Marie wieder mal so richtig abtanzen.

Unterwegs mit lieben Leuten, guter Musik und genau der richtigen Stimmung.

Hat gut getan. Den Körper zu spüren, mit der Musik eins zu werden, all die Vorstellungen an einen „guten“ Abend los zu lassen und einfach nur zu sein, sich selbst zu mögen und alle anderen auch so sein zu lassen, wie sie sind.

… hat Marie irgendwie an früher (genauer gesagt an ihre Jugend) erinnert, nur irgendwie schöner, weil selbstbestimmter …

 

In Zeiten von Corona:

Lieblingsmusik und Lieblingsmensch (falls dieser im selben Haushalt lebt) schnappen und mal so richtig „ab-shaken“ … tut gut!

 

 

 

· Einfach mal nur sein. ·

 

· Erinnerungen an Gefühle der Jugend auspacken. ·