· 

· Marie und Lachen ·

 

Hihi Haha Huhuh…

Ach Humor, Lachen, sich zerwutzeln …

Einfach wunderbar, wie leicht es sich Marie schön machen kann.

 

Alleine lachen ist schön, über sich selbst lachen auch wunderbar, aber gemeinsam lachen, sich am Leben erfreuen, das ist das Aller-aller-schönste!

 

Mal ist es ein Schmunzeln, ein sanftes nach-oben-Ziehen der Mundwinkel und mal kann man gar nicht aufhören, Tränen fließen hinab und der Bauch tut schon weh – vor lauter Lachen.

 

By the way – Marie hat mal gelesen, dass man selbst, wenn es der tiefschwärzeste Tag im Leben ist, der Körper durch das simple Hinaufziehen der Mundwinkeln Glückshormone ausschüttet.

Wahnsinn! So einfach könnte man sich da wieder ein Stück weit heraus holen.

 

Nun ja, mal ist es so, mal ist es anders.

„Lachen ist gesund“ und tut einfach gut.

 

Heute schon eine Runde gelacht?

 

 

 

· Don’t worry, be happy! ·

 

 

· Mundwinkel rauf und Cheeeeesssssseeeee. ·